#1 Feedback von Camargue 10.05.2013 10:05

avatar

Wir sind immer bemüht, unsere Arbeit im Verein und im Forum zu optimieren und deshalb brauchen wir eure Rückmeldung Wir freuen uns auf eure Beiträge und eure konstruktive Mitarbeit !

#2 RE: Feedback von casa-caballos 09.02.2014 12:06

Hallo "Forumoptimierer",
Ich bin zwar kein Fan von Facebook, aber nachdem dort die Aktivitäten höher sind als hier, wäre es schön wenn es einen Button/Link von hier zu den interessanten Sides oder Gruppen gäbe. Vielen Dank

#3 RE: Feedback von Camargue 24.02.2014 19:42

avatar

Ja, du hast da vollkommen recht, es ist so, dass sich in Facebook mittlerweile die meisten täglich informieren. Hier ein link zu der Gruppe in FB, die der Camarguepferde Deutschland e.V. dort eingerichtet hat. Es ist ein bisschen schade für das Forum hier, vor allem für die Leute, die nicht facebooken. https://www.facebook.com/groups/camarguepferde/

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz