#1 Tag der offenen Tür auf dem Lohhof von Gitano 17.06.2014 15:16

...für Kurzentschlossene hier noch einen Termin außerhalb des Vereins:

Tag der offenen Tür auf dem Lohhof am 21.6.14

Das Programm:
10:00 Uhr Begrüßung und anschließender Vortrag über Pferdehaltung in der Camargue
11:00 Uhr Vorstellung und Besprechung der Vor- und Nachteile von Bodenarbeits- und Reitzubehör für den Freizeitreiter
12:00 - 13:00 Uhr Pause und Möglichkeit für Gespräche und Diskussion
13:00 - 17:00 Uhr Vorstellung der Arbeit nach Solinski, Schritte der Pferdeausbildung
17:00 - 18:00 Uhr Möglichkeit zur Diskussion, für Fragen, etc.
ab ca. 18:00 Uhr Grillen

Verpflegung: Den Tag über gibt es verschiedene kalte Getränke und Kaffee, außerdem Kuchen, Muffins, belegte Brötchen und südfranzösische Tarte.
Grillen abends: bitte teilt mir noch mit, ob Ihr Vegetarier oder Fleischesser seid.

Kosten: Eintritt frei, für Getränke und Speisen den Tag über steht eine Kasse bereit, für die Teilnahme am Grillen fällt ein pauschaler Unkostenbetrag von 15,- an, darin sind dann auch die Getränke abends enthalten.

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung! Für die, die sich noch nicht angemeldet haben: meldet Euch bitte noch an per mail oder auch per Telefon (0171-1864370)
Bitte auch Bescheid sagen, zu wievielen Ihr kommt.

Herzliche Grüße und vielleicht bis Samstag,
Ariane Ryniak

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz