#1 Sattel leihen von Julie 20.07.2015 12:00

Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Dank an das Turnier-Organisations-Team, ich finde die Ausschreibung sehr gelungen und wünsche mir, dass sich viele Teilnehmer anmelden.
Ich habe eine außergewöhnliche Frage:
Ich möchte gerne bei dem diesjährigen Turnier in der Kategorie Amateur 1 starten. Ich besitze zwar das komplette traditionelle Equipment, aber mein Sattel passt leider überhaupt nicht mehr, denn mein Pferd ist EXTREM breit und groß geworden.
Würde mir jemand seinen extra breiten Sattel für die drei Prüfungen (natürlich gegen eine Leihgebühr) zur Verfügung stellen? Ich könnte auch meinen Camarguesattel im Tausch dagegen für das Turnier anbieten, er hat eine 33er Sitzfläche. Natürlich würde ich den geliehenen Sattel sehr pfleglich behandeln und gut auf ihn aufpassen!!!
Wenn es nicht klappt, werde ich trotzdem starten, aber im Club Elite.

Liebe Grüße aus Liederbach

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz