#1 Equitana Open Air 2012 von Flamingo 07.06.2012 23:10

avatar

wir habe 4 intensive Tage mit den besten Pferden der Welt auf der EOA in Neuss verbracht. Unsere Camarguepferde haben sich wieder mal als zuverlässig und brav erwiesen, wenn auch manchmal der Hexenkessel im Showring richtig gebrodelt hat. Es war ne Menge los, viel Volk auf den Füßen, viel Fell auf den Hufen. Es hat viel Spaß gemacht mit euch allen zusammen und von hier aus auch ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dabei waren (auch Nichtvereinler!!!) und sich und ihre wohlverdiente Urlaubszeit für unseren Camarguepferdeverein eingebracht haben. Das finde ich toll und ohne solche Enthusiasten kann man eine solche Veranstaltung gar nicht durchführen.
DANKE AN EUCH ALLE UND AN UNSERE PFERDE
Fotos findet ihr auf der Homepage unter Aktuelles oder hier[urlhttps://picasaweb.google.com/Camargue...307548768712498][/url]

#2 RE: Equitana Open Air 2012 von Cessou 09.06.2012 22:56

avatar

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine wirklich schöne Veranstaltung, vielen lieben Dank an alle die uns geholfen haben und uns unterstützt haben !!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz