Seite 2 von 2
#16 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Saline 08.07.2012 23:28

Ich beneide euch!
Wär so gern dabei gewesen, mußte leider arbeiten und die anderen Viecher versorgen!
LG

#17 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Cessou 09.07.2012 09:58

avatar

Recht hast du Fabi Es war megaschön bei euch, supi Wetter, lecker Essen und Trinken beste Versorgung, also dann bis zum nächsten Mal
Ihr werdet demnächst auch die Ergebnisse vom Turnier auf der Homepage finden, ein klein bisschen Geduld noch

#18 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Kerstin 09.07.2012 15:23

Ich kann Fabi und Cessou nur zustimmen! Die (weite) Fahrt hat sich gelohnt!
Und wenn ich auch nicht besonders erfolgreich war konnte ich doch die Zuschauer mit einer unfreiwilligen Showeinlage erfreuen und das erste Mal Rindviecher vom Pferd aus bewundern

#19 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Rinchen 11.07.2012 14:46

Werden denn irgendwo Ergebnisse vom Turnier veröffentlicht ?
Und hat wer Bilder eingestellt ?

#20 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Flamingo 11.07.2012 16:35

avatar

jaaaa, so scheeeeeeeeeeeeeeee war's! Und so gesund haben wir gelebt mit all diesen Vitamingetränken, so gut geritten und viel Spaß gehabt. Danke an alle, die dafür sich dafür so sehr engagiert haben, es hat sich gelohnt
...und für die Ergebnisse und Bilder bitte noch ein bißchen Geduld, so eine Veranstaltung braucht ne Menge Vorarbeit und auch ne Menge Nacharbeit. Wir sind dabei!

#21 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Piaf 11.07.2012 19:56

ja es war mal wieder super schoen und die franz. richterinnen haben uns auch allen grosse fortschritte bescheinigt. und spass hatten wir auch alle. und auch wenn ich nicht mitreiten konnte weil pony lahm so hat auch das schreiben bei der dressur und helfen bei der gelaendestrecke super viel spass gemacht. so als zuschauer ist da ja auch recht entspannt. das ich trotzdem total fertig war lag wohl an dem vitamingetraenk gruessles, michi

#22 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Flamingo 12.07.2012 15:22

avatar

Ja, war wirklich ne tolle, runde Sache. Mir ging's genauso, trotz ohne Pferd kein Funken Langeweile und Spaß mit allen, die dabei waren. Allerdings nach 3 Tagen ist man schon ganz schön geplättet, 2 Tage Dauermikro (zum Glück hat Angelika die Hälfte der Geländereiter gestartet/gestoppt) und dieses Vitamingetränk - sooooooooooo lecker! 450 km hin und 450 km zurück, aber davon ist keiner zuviel! Kurzum - da fahren wir wieder hin! Danke an alle, die organisiert und geholfen haben

#23 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Cessou 13.07.2012 08:49

avatar

hey, Ergebnisse findet ihr jetzt auf der Homepage unter Aktuelles

#24 RE: Vereinsturnier 14.+15.07.12 von Flamingo 17.07.2012 20:15

avatar

Multitasking: Neben dem Mikrofon hatte ich auch noch die Kamera in der Hand. Fotos zum Turnier findet ihr auf der Homepage unter Aktuelles, Bildergalerie und Reglement+Turnier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz