#1 Threads verschoben in den Mitgliederbereich von Camargue 25.03.2013 22:04

avatar

Die Threats "Mitgliederliste", "Zucht reinblütiger Camargue-Pferde in Deutschland" und "keine Hetzcampagne sondern berechtigte Information" sind in den Passwort-geschützen Mitgliederbereich verschoben worden, da dieses Vereinsintern ist und erst nach geklärter Sachlage hier wieder aufgenommen werden kann.

#2 RE: Threads verschoben in den Mitgliederbereich von AnMa K. :) 25.03.2013 22:20

avatar

Find ich schade, da ich kein Mitglied im Verein bin, weil's momentan noch nicht möglich ist (finanziell ) und mich das trotzdem interessiert, da ich mit dem Hof in engem Kontakt stehe.
lg

#3 RE: Threads verschoben in den Mitgliederbereich von Ille 26.03.2013 14:32

avatar

Sehr vernünftig! Genau dahin gehört er nämlich als Anliegen eines Mitglieds, welches er als TOP für die nächste Jahreshauptversammlung aufnehmen möchte. So würde Vereinsarbeit funktionieren! In den öffentlichen Weiten des Internets hat eine solche(s) Ausführung/Behauptung/Anliegen überhaupt nichts zu suchen

#4 RE: Threads verschoben in den Mitgliederbereich von Gitano 26.03.2013 17:00

Zitat von Ille
Sehr vernünftig! Genau dahin gehört er nämlich als Anliegen eines Mitglieds, welchen er als TOP für die nächste Jahreshauptversammlung aufnehmen möchte. So würde Vereinsarbeit funktionieren! In den öffentlichen Weiten des Internets hat eine solche(s) Ausführung/Behauptung/Anliegen überhaupt nichts zu suchen



RICHTIG! Ich schließe mich Illes Meinung an. Die Jahreshauptversammlung ist ja bald. Da gehört so etwas hin.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz